Vertriebsablauf

SCHRITT FÜR SCHRITT - VORGEHENSWEISE

 

1. Sie schreiben uns eine kurze Bewerbung, in der Sie ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekunden

2. Nach dem Eingang dieser Bewerbung, nehmen wir mit ihnen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren mit ihnen einen Besprechungstermin bei ihnen zu Hause.

3. Sollten Sie mit uns einig werden, bekommen Sie alle Bewerbungsunterlagen, die Sie dann bitte ausgefüllt an uns zurücksenden.

4. Sobald uns diese vorliegen, bekommen Sie von uns ihren Mitarbeitervertrag  gegengezeichnet zurück und es sind alle Unterlagen, um erfolgreich tätig zu werden, beigefügt.

5. Wenn Sie nun mit der Vertrieb gestartet sind, haben Sie die Möglichkeit an insgesamt 3 Seminaren teilzunehmen.

6. Sie werden dann und das sagen wir ihnen 100%ig zu, von uns voll unterstützt werden.

7. Hier ein kleiner Leitfaden der Gesprächsführung (Hier klicken)

8. Wir zeigen ihnen auch Kontaktmöglichkeiten, wenn Sie selbst keine Kundendatei haben.

9. Wir bieten ihnen, zu einem einmaligen Betra von 35€ zzgl. 19% MWSt die Erstellung einer Website, mit ihrer Kontaktadresse, damit Sie auch Werbung im Internet und in Foren machen können.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Geschäftspartner begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg.

IHR-IIHGC-TEAM

WebLinkBook